.

Würfe/Kitten


"Corona"-Wurf (geb. 10.06.2020 00:00 Uhr)

Im Vordergrund steht das Wohl jeder einzelnen Katze die meine Zucht verlässt. Aurora Blue ist eine klein gehaltene Hobbyzucht mit dem Ziel gesunde, robuste und wesensstarke Katzen zu züchten. Deswegen ist im Jahr auch nur ein Wurf geplant. 

  

Qualität hat ihren Preis! Die Katzenzucht ist wie so oft bei Hobbys, kein preiswertes. Für mich ist es eine Berufung, die ich mit viel Leidenschaft verfolge. Ich behandle meine Katzen wie vollwertige Familienmitglieder und sie bekommen von mir die bestmögliche Pflege und Vorbereitung auf ihr Leben im neuen Zuhause.


Meine Katzen werden regelmäßig auf Erbkrankheiten getestet. Außerdem werden alle Katzen inkl. Kitten regelmäßig entwurmt, gegen Katzenschnupfen/seuche und Tollwut (wenn das Kitten ins Ausland vermittelt wird) geimpft. Artgerechtes Futter und viel Liebe gehören natürlich auch dazu.

 
E-Mail
Infos